Seite auswählen

Ausbildung bei Beck+Heun

Du möchtest eine Ausbildung in einem erfolgreichen Mittelständigen Unternehmen der Baubranche starten, das besonderen Wert auf seine familiäre Kultur legt und zudem auch auf dem internationalen Markt tätig ist? Bei Beck+Heun findest Du all das!

Wir bieten Dir einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Verwaltungs- und Produktionsbereiche eines gesunden Industrieunternehmen und schaffen so die besten Voraussetzungen für einen optimalen Einstieg in das Berufsleben.

Theoretisches Wissen wird bei uns optimal mit praxisnahen Projekten verknüpft, bei denen Du unser Team in direkter Zusammenarbeit bereichern kannst. Werde zum Experten mit Herz und starte Deinen beruflichen Werdegang bei Beck+Heun.

Unsere Ausbildungsberufe

Industriekaufmann/-frauMengerskirchen
Industriemechaniker/-inMengerskirchen
Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker/-inMengerskirchen
Kaufmann/-frau für BüromanagementErfurt
Altenmünster
Industrieelektriker/-in Fachrichtung BetriebstechnikMengerskirchen

Noah Heun
Auszubildender Industriekaufmann

„Ich werde in das Tagesgeschäft eingebunden und erhalte durch den Einsatz in verschiedensten Bereichen Einblicke in das gesamte Unternehmen.“

Aktuelle Ausbildungs- und Stellenangebote unter dem Punkt Stellenangebote

Falls alle Stellen belegt sind besteht jederzeit die Möglichkeit sich Initiativ bei Beck+Heun zu bewerben!

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!